[Berlin-wireless] Connect zu bbbdigger

ff at xayax.de ff at xayax.de
Do Jun 16 09:40:56 CEST 2022

Hi Matthias,

eigentlich sollte es sehr einfach gehen - du musst nur das paket falter-berlin-bbbdigger
über die Paketverwaltung installieren.
Danach sollte der Router Teil des Meshs sein…

Viele Grüße nach Potsdam

kaya

PS: wollen wir mal wieder die Idee einer Berlin-Potsdam Verbindung aufleben lassen? Es gab doch die Idee mit dem Teufelsberg...