[Berlin-wireless] OpenWRT-Unterbau von Falter 1.2.2

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Jun 17 12:42:28 CEST 2022

Hallo Carsten,

ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage korrekt verstanden habe.

Möchtest du quasi den Package-Feed von Falter 1.2.2 auf dem aktuellen
OpenWrt22.03-rc4 installieren?

Das könnte klappen, muss es aber nicht. Aber basically ist das genau
das, was wir in der Firmware-Entwicklung demnächst auch machen werden:
Den Packagefeed auf einem 22.03-Image mit dem Imagbuilder installieren
und dann schauen, ob etwas kaputt geht und notfalls fixen. Falls dir
dabei Fehler auffallen, gerne GithubIssues erstellen. :)

Beantwortet das deine Frage?

VG Martin