[Berlin-wireless] Passwort reset TP-WR1043N(EU)

freifunk at ixls.eu freifunk at ixls.eu
Di Jun 21 11:32:52 CEST 2022

Hi,

das Gerät lief ja eine ganze Weile ohne Problem.
Neuerdings ist allerdings das WLAN down (obwohl der Router scheinbar schon eine Verbindung aufbaut)
Nur kann ich mich auch nicht mehr mit meinem PW einloggen.

Dies wäre ein guter Zeitpunkt mal eine neues Firmware einzuspielen.
Allerdings nach einem Powerreset und Resetknopf drücken blinkt zwar die LED wie wild, dennoch ist das Interface tot und damit der Router über keine IP zu erreichen (erwartet war ja 192.168.1.1)

Ich finde allerdings wieder keine Anleitung wie man direkt per tftp ein neues Image aufspielen könnte. (Für die Weboberfläche funktioniert das PW ja nicht mehr)

Könnte jemand nochmal kurz einen Link posten,wie man das PW anderweitig resetten oder ein neues Image aufspielen könnte?

VG
t.