[Berlin-wireless] Router flashen

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Do Jun 23 11:32:29 CEST 2022

Hallo Michael,

Nick hat den Prozess der OpenWrt-Unterstützung des EAP225-Outdoor-V3
weiter vorangetrieben und seit ein paar Stunden ist es möglich [1], ein
erstes Snapshot-Image für das Gerät zu bauen.

Dementsprechend gibt es jetzt auch einen Falter Snapshot dafür [2].

Viel Spaß beim _Testen_ :-), über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß Matthias

[1]
https://github.com/openwrt/openwrt/commit/7e4de89e631aaf56be5375662b7d5ed0f27e26f6

[2] https://time.taxi/ff/tplink_eap225-outdoor-v3-falter-snapshot.zip