[Berlin-wireless] Problem beim Port forwarding

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Mär 3 09:30:37 CET 2022

Hi,

vom Tunneldigger bekommst du keine öffentliche IP und deine Daten gehen nochmal
durch ein NAT. Auf dem Server müsste ein Port-Forwarding eingerichtet werden.
Das machen wir leider nicht.

Wenn du dich mit einem Standort verbinden kannst der IPv6 zur Verfügung stellt,
kannst du deinen Service per IPv6 erreichbar machen.

Gruß Philipp