[Berlin-wireless] Kann UniFi UAP AC Mesh nicht korrekt konfigurieren

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mi Mär 9 08:36:44 CET 2022

Hi Per,

alles gut so. Du hast Deinen neuen IP Bereich über den Wizzard eingegeben. Jetzt erreichst Du ihn entweder über
https://frei.funk oder über die IP 10.31.77.xxx - wobei xxx die erste nutzbare IP in Deinem DHCP-IP Bereich sein sollte.

Du kannst auch in Deinem Computer schauen, welche Gateway-IP er zugewiesen bekommen hat. Darunter solltest Du auch den Router erreichen.

Viele Grüße
kaya