[Berlin-wireless] alte router für freifunk nutzen - TL-WR841N

freifunki098 at riseup.net freifunki098 at riseup.net
Do Mär 10 17:12:56 CET 2022

Hi Martin,
danke für deine Antwort.

klingt mir leider derzeit zu aufwendig. Vielleicht mag Sven Roederer die
haben?

Sollten im  Freifunk-Raum am Alex noch Router liegen die leicht zu
nutzen sind, wie käme ich denn da ran?

Aufgestellt werden soll(en) der/die in Berlin Buch. Ich habe dort das
Glück in einem dieser Platten ganz weit oben zu wohnen.

lg