[Berlin-wireless] alte router für freifunk nutzen - TL-WR841N

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Do Mär 10 19:30:23 CET 2022

Hi,

Am einfachsten kommst du an einen Router ran, wenn du bei einem Treffen
Mittwoch Abend mal vorbeischaust. Wann genau wir wieder Präsenztreffen
machen, ist aber leider noch nicht raus.

Alternativ könntest du auch mal vorbeischauen, wenn unsere Mitbewohner
von Search-Wing da sind. Das müsste man mit denen abklären.

VG Martin