[Berlin-wireless] Standortidee Berlin-Buch

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mär 11 00:38:42 CET 2022

Am Donnerstag, 10. März 2022, 17:12:56 CET schrieb freifunki098 at riseup.net:
> Aufgestellt werden soll(en) der/die in Berlin Buch. Ich habe dort das
> Glück in einem dieser Platten ganz weit oben zu wohnen.

Ganz weit oben klingt nach "Interesse an Verbindung zum BBB" denn um Fußgänger
zu erreichen sind ja eher die unteren Etagen interessant.

Falls du zum BBB verbinden willst, scheint mit eigentlich nur das JUP [1] in
Frage zu kommen. Sonst gibt's / gabs? noch die Bethanienkirche [2].
Beides sind jedenfalls recht weite Strecken ...

Apropos Bethanienturm: der scheint ja seit einiger Zeit nicht mehr auf der
Karte.
@Peggy du warst doch damals da involviert, kennst du den aktuellen Stand?

Gruss Sven

1 - https://hopglass.berlin.freifunk.net/#!v:m;n:jup-core.olsr