[Berlin-wireless] Standortidee Berlin-Buch

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mär 15 01:16:38 CET 2022

Na schön. Ist ja gut, wenn es dann am Ende besser funktioniert, dass
geschrieben.
Wo befindet sicher der Node denn? auf der Karte ist in Buch noch nix zu sehen.

Aslo Router aus zweiter Hand....
Die Versionsnummer ist eigentlich immer via SSH-login / auf der Webseite zu
finden. (Wenn der Node auch auf der Karte ist, sieht man die auch.)

Tunneling kann in zusammenhang mit der Firmware-version noch ein interessantes
Thema werden.

Sven

freifunki098 at riseup.net: