[Berlin-wireless] Router noch auf Karte trotz Löschen der IP

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Do Mär 24 21:25:02 CET 2022

Hallo Julius,

die IP-Adress-Vergabe und die Karte sind zwei getrennte Dienste. Die
Karte bekommt es also nicht mit, wenn für einen Router die IP-Adresse
gelöscht wird.

Tatsächlich ist es so, wie du es angenommen hast. Der Router wird im
Moment als offline angenommen und dann in ein, zwei Wochen von der Karte
verschwinden.

Viele Grüße
Martin