[Berlin-wireless] Aw4: UniFi AC Mesh (OpenWrt 21.02 basierte Firmware for 32MB Ram Geräte)

Martin Hübner martin.hubner at web.de
So Mär 27 23:16:26 CEST 2022

Hallo Robert,

hier ich nochmal. Der Fehler im Buildsystem ist behoben und die
Wikianleitung habe ich gerade nochmal entsprechend angepasst.

Sobald du mit `git pull` das Update geholt hast, sollte das alles wieder
funktionieren.

Für den UniFi-AC-Mesh werden jetzt automatisch etwas kleiner Images
erzeugt. Auch die nächste Firmware-Version (to be released soon...) wird
davon profitieren.

In einem ersten Versuch war das optimierte Image auf der root-Partition
um rund 440 KiB kleiner.

Viele Grüße
Martin