[Berlin-wireless] Freifunk mit Passwort für Telraam-Zähler

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Mi Mär 30 10:22:10 CEST 2022

Moin, Roland.

Spannendes Projekt - ich wünsche viel Erfolg, habe allerdings eine Frage
dazu, die womöglich sehr geschlaumeiert daherkommt: wäre es nicht
besser, wenn die Boxen quasi jedes WLAN akzeptierten, das sie finden
können - also auch offene - und über das "das Internet" erreichbar ist?
Um dann die Zähldaten über eine mit den üblichen Methoden gehärtete und
gesicherte Verbindung wo auch immer genau abzuwerfen?

Beste Grüße

	-C.