[Berlin-wireless] Ausfall Gateway Alboinkontor

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Mär 30 18:00:57 CEST 2022

Hi,

wir haben den Core-Router ausgetauscht. Dort werkelt jetzt einer der Belkin
Router aus dem Freifunk Raum. Wir haben außerdem noch einen Nanostation, sowie
eine NanoBeam abgebaut. Werde ich im Raum ablegen. Darüberhinaus baumelten noch
zwei Antennen von anderen Funkern vom Mast. Die haben wir ebenfalls abgebaut.

Die Airfiber 60GHz zum Flughafen konnten wir leider nicht erfolgreich
ausrichten. Müsste ggf. nochmal auf dem Flughafen ordentlich ausgerichtet
werden.

Eine alte Nanobeam haben wir zu einer Flüchtlingsunterkunft in der Nähe hin
ausgerichtet.

Gruß Philipp