[Berlin-wireless] DNS Server

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Mai 24 11:36:53 CEST 2022

Hi,

in der Vergangenheit war die Idee als Community Netzwerk Infrastruktur von
befreundeten Communities zu nutzen, die ähnliche Wert wie wir vertreten und
Services nach geteilten Werte betreiben.

Ein Teil der Diskussion fand auf Github statt:

https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/15

Ich fände es sehr gut, wenn wir das so beibehalten.

Gruß Philipp