[Berlin-wireless] Willkommensseite version 1.2.2

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Di Mai 31 21:22:33 CEST 2022

On Tue, 31 May 2022, Harald Stürzebecher wrote:

> Kann doch nicht so schwer sein, im Github den Commit zu finden, in dem
> das gemacht wird - dachte ich. Einfach "git blame" und nachsehen. ;-)
> https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/commit/92f230bb008faeb2faf0917fab8ab01ebe387773#diff-637a79e8e583a2c6b633f78594af4294be1f5f47c5dd1bd3c6ad20ce0cafd067
> Da ist das AFAICT auch schon auskommentiert. Seltsam.

Naja, dank der exzellenten Commit-Nachricht dort ;) ist die Lösung doch
nur einen Klick weiter:

https://github.com/openwrt/luci/commit/0ef557b15c766817ed2e9f90634153cde121205e#diff-f95d176e6eec213b01eda71c8760e9adea4d464974468cdf23239714d11e9529

Anscheinend sollte einfach freifunk.community.name "richtig" gesetzt
sein...?

Ehrlich gesagt finde ich das ganze mod_freifunk-Ding viel zu generisch,
und dass dann der ganze Variablen-Wahnsinn noch nichtmal vernünftig
dokumentiert ist, hilft auch nicht weiter.

Grüße,
Malte