[Berlin-wireless] Stromarbeiten Power work at RHNK 25.11.2022 (Black Firday)

Warn System warnmeldesystem at gmail.com
Mi Nov 16 12:57:48 CET 2022

Sehr geeehrte Freifunk Community,

wir werden am 25.11.2022 unser Rathaus einem Stresstest bzgl. der
Stromversorgung unterziehen. Dieser ist eher zufällig gekoppelt mir einer
Wartung der, unser Rathaus versorgenden, Mittelspannungsstation, die sich
im Zuständigkeitsbereich von Stromnetz Berlin befindet. Alles in Allem wird
es zu einem Stromausfall zwischen ca. 14:00 und ca. 20:00 Uhr kommen. Wobei
ca. 70% dieser Zeit durch unser Notstromaggragat wieder aufgefangen und
kompensiert werden. Dennoch bitte ich um Verständnis für diese gesetzlich
vorgeschriebenen Prüfungen und Wartungen. Ich bitte Sie, wenn möglich oder
notwendig, Ihre Technik auf
dieses Ereignis vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Schewe

Bezirksamt Neukölln von Berlin
Karl-Marx-Straße 83
D- 12040 Berlin
- Hochbau -

####################

Dear Freifunk Community,

On 25 November 2022, we will subject our town hall to a stress test with
regard to the power supply. This is rather coincidentally coupled with a
maintenance of the medium voltage station supplying our town hall, which is
located in the area of responsibility of "Stromnetz Berlin". All in all,
there will be a power cut between about 14:00 and 20:00. Approximately 70%
of this time will be compensated by our emergency power supply system.
Nevertheless, I ask for your understanding for these legally required
inspections and maintenance. I ask you, if possible or necessary, to
prepare your technology for this event.
for this event.

Yours sincerely
on behalf of