[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten - Maintenance EMMAUS ab - from 22.10.2022

Martin Hübner martin.hubner at web.de
So Nov 27 12:28:15 CET 2022

Hallo Fred,

dich fände es schade, falls du deinen Core-Router abstellen würdest,
kann es aber verstehen. Du wohnst ja direkt neben der Emmaus-Kirche, oder?

Soweit ich das sehen kann, sind bei der Emmaus-Kirche allerdings einige
Freifunker aktiv. Sie organisieren sich auf Matrix in diesem
öffentlichen Channel:

#emmauskirche:matrix.riotcat.org

Ich glaube gelesen zu haben, dass da letztens auch über die OSO-Antenne
gesprochen wurde. Allerdings konnte sich vermutlich niemand dazu
aufraffen, dir dann auch auf deine E-Mail zu antworten. Am sinnvollsten
erreichst du die Leute vermutlich, wenn du sie direkt in ihrem
Matrix-Channel anschreibst.

Viele Grüße
Martin