[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten - Maintenance EMMAUS ab - from 22.10.2022

Fred Laser flb at online.de
So Nov 27 16:44:32 CET 2022

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich wohne direkt neben der Emmaus-Kirche und habe einen Core mit drei
Clients aufgebaut.

Die Clients strahlen in den Schulhof und in den Hinterhof.

Wirklich schade das es hier keine Infos mehr zur Emma gibt, ich werde
meine Installation abbauen kostet mir ja nur Strom und macht keinen Sinn
mehr.

Ciao Fred ...

--
Fred Laser