[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten - Maintenance EMMAUS ab - from 22.10.2022

Lars larsg at systemli.org
Mi Okt 19 22:35:02 CEST 2022

Hey Fred,

mir ist ebenfalls auf Hopglass aufgefallen, dass heute ein paar
Emmaus-Links weggebrochen sind. Meine Vermutung ist, dass auf dem
Baugerüst bereits Vorbereitungen für den Abbau laufen, und da
irgendetwas passiert ist. Kabel durchtrennt, Antenne verdeckt, sowas.

Am Samstag ist Vor-Ort-Termin.

Das Passwort für die Verschlüsselung müsste "freifunk" oder
"freifunkemma" sein. Die Ubiquiti-Geräte die mit AirOS statt OpenWrt
laufen, können leider kein plaintext.

Viele Grüße,
Lars