[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten - Maintenance EMMAUS ab - from 22.10.2022

Warn System warnmeldesystem at gmail.com
Sa Okt 22 09:14:50 CEST 2022

Reminder / Zur Erinnerung:

An der Emmauskirche werden ab 10:00 Wartungsarbeiten vorgenommen.
Verbindungen zu diesem Standort können ab dann gestört oder bis zum
Abschluss der Sanierungsarbeiten gestört bleiben.
Wir bitten um Verständnis.
https://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article235329609/Zwei-Jahre-Sanierung-auf-dem-Lausitzer-Platz.html

Wir hoffen im November den Standort aufbauen zu können. Jede Unterstützung
ist willkommen.
Aktuelle Informationen könnt ihr aus dem
https://matrix.to/#/#emmauskirche:matrix.riotcat.org entnehmen
oder heute Abend beim Wave-Löten in der C-Base
http://www.c-base.de/calendar/#view=month&date=2022-10-22&event=4260bbd9-7013-4224-a5e4-da8e52672a64

Kommt trocken durch das Wochenende.
Gruß Jammingblub

Maintenance work will be carried out at Emmaus Church from 10:00 am.
Connections to this location may be disrupted from this time, or remain
disrupted until the renovation work is completed.
We ask for your understanding.
https://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article235329609/Zwei-Jahre-Sanierung-auf-dem-Lausitzer-Platz.html
or at the Wave soldering in the C-Base
http://www.c-base.de/calendar/#view=month&date=2022-10-22&event=4260bbd9-7013-4224-a5e4-da8e52672a64

We hope to be able to set up the church in November. Any help is
appreciated.
You can find the latest information at
https://matrix.to/#/#emmauskirche:matrix.riotcat.org.

Come through the weekend dry.