[Berlin-wireless] Diesen Mittwoch (07.09.): Treffen in der c-base

Martin Hübner martin.hubner at web.de
So Sep 4 10:35:47 CEST 2022

Liebe Community,

es ist mal wieder soweite: Diesen Mittwoch ist wieder der erste Mittwoch
im Monat und das heißt, dass wir uns wieder mal in der c-base treffen:

Mittwoch, 20 Uhr in der
c-base in der Rungestraße 20, 10179 Berlin (S/U-Bahnhof Jannowitzbrücke)

Neben gemütlichem Beisammensein an der Spree (und evtl. Grillen) hätte
ich zwei, drei Themen, die wir vielleicht mal in der Community
besprechen sollten:

  * Maintainer-Kontakte: Warum das mit info at berlin.freifunk.net im
    Kontaktfeld nicht funktioniert, und wie wir das besser machen könnten
  * bbb-configs: Die Wireguard-Tunnel, die das Routing im Netz kaputt
    machen (siehe auch [0])
  * falter: Wollen wir jetzt Smartgateway standardmäßig deaktivieren?
    Die Diskussion zieht sich ja schon etwas...

Ich freue mich schon, euch alle mal wieder zu sehen. :)

Viele Grüße
Martin

[0] https://github.com/freifunk-berlin/bbb-configs/issues/308