[Berlin-wireless] Einladung Wettbewerb zum Energie-Verbrauch von Open-Source Software

Max Schulze max.schulze at sdialliance.org
Mo Sep 12 12:57:38 CEST 2022

Hallo Carsten,

Vielen Dank für das positive Feedback, so habe ich mir das auch Gedacht als
ich auf die Mailing Liste gepostet habe, trotzdem immer ein schlechtes
Gewissen :-)

Roland, ja das klingt sinnvoll! Ich packe das Projekt gerne auf die Liste
der Vorschläge für die Teilnehmer die ohne eigenes Projekt kommen. Im
Moment haben wir aber eher ein Mangel an Teilnehmern wenn ich ehrlich bin,
ggf. werden wir die Veranstaltung noch mal umbauen und breiter machen
müssen, bisher waren wir nicht in der Lage eine große Menge an Open-Source
Maintainer zu mobilisieren.

Falls Ihr noch Ideen habt wo ich mich hinwenden könnte, ich bin für alles
offen.

Viele Grüße
Max

--
Max Schulze (him/his) - Founder

Sustainable Digital Infrastructure Alliance e.V.

Did you join our community <https://sdia.io/join> yet? It's free.