[Berlin-wireless] Absturz Falter-Image bei Aufruf WLAN-Mesh

Mario Siegmann Mario_Siegmann at web.de
So Apr 2 11:48:00 CEST 2023

Hallo und schönen Sonntag zusammen,

dann versuche ich das mal zu erklären.

Ich habe bei Heise einen neuen Joy-IT JT-OR750i gekauft, da mein alter
TP-Link
mit der neuen Falter-Software klar kam und ich die Einstellungen nicht
mehr öffnen konnte.

Somit war dies eine Neuinstallation auf dem Joy-IT JT-OR750i.

Als Chipsatz kommt hier ein Qualcomm Atheros QCA9533 ver 2 rev 0 zum
Einsatz.
Der Firmware-Selektor hat hierfür die ath79/generic ausgewählt und die
Software zur Verfügung gestellt.
Genauer: OpenWrt 21.02.3 r16554-1d4dea6d4f / LuCI openwrt-21.02 branch
git-22.119.37126-a993714

Die Einrichtung und der Betrieb funktionieren soweit ohne Probleme.
Das Mesh nutze ich aktuell nicht, da keiner in der Nähe ist.
Trotzdem wäre es schön, wenn das repariert werden könnte.

Danke.

---
Mit freundlichen Grüßen

Mario Siegmann