[Berlin-wireless] was ist beings?

tdruiva tdruiva at riseup.net
Fr Apr 28 15:13:23 CEST 2023

Hallo,

Main Name ist batata, ich bin in Berlin und habe mich gefragt, ob es ein
Treffen gibt, wo ich euch treffen kann.

Ich arbeite mit Community-Netzwerken, ich brechen einige Router und wäre
schön, mehr Menschen zu kennen, die das gleiche tun.

PS: Ich spreche Deutsch, aber es gibt Tools die helfen. Entschuldigung
im Voraus für jeden Fehler.

batata
--
Seja feliz, triste, completa e vazia. Seja você
B47A 3EC6 8AFE 15D6 2387  171B 600E 48A8 E324 1D45