[Berlin-wireless] Monitor und BBB-VPN down?

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Apr 28 20:06:03 CEST 2023

Hi all,

Der BGP server (a36s-cr1.berlin.freifunk.net) hat aufgehört unsere
netzadressen zu announcen.  Ich Habe nur per out of band (OOB) access
zugriff auf die maschine gehapt.  Leider auf der virtuelkonsole gab es
nichts so sehen (kein login prompt).  Ich habe dann einen "cold reboot"
gemacht und so lief alles wieder.

Leider ist es unbekannt was das problemm war.

Gruß
Perry