[Berlin-wireless] Fwd: Fwd: Anregung

bb b.bloechl at btwo.berlin
Fr Dez 1 19:28:32 CET 2023

Die mail ging an freifunk at it-solutions.geroedel.de. Ist wohl auch nicht
so wichtig, der Artikel ist ja raus.

Vielleicht habe ich das falsch weitergeleitet? Adresse kopierte sich
rein nachdem ich an freifunk mailen wollte?

LGBB

Betreff: 	Fwd: Anregung
Datum: 	Mon, 11 Sep 2023 17:00:54 +0200
Von: 	B. Bloechl <b.bloechl at btwo.berlin>
An: 	Sven Roederer <freifunk at it-solutions.geroedel.de>

Info

Betreff: 	Re: Anregung
Datum: 	Mon, 11 Sep 2023 15:24:39 +0200
Von: 	Hartmut Gieselmann <hag at heise.de>
An: 	bb <b.bloechl at btwo.berlin>

Hallo Herr Blöchl,

danke für die Anregung. Ich leite sie mal an unseren Kollegen Andrian
Möcker weiter, der einen gewissen Draht zur Funkerei hat.

Beste Grüße,

Hartmut Gieselmann

Am 07.09.23 um 09:59 schrieb bb:

> Seit längerer Zeit wurde nicht mehr über Freifunk berichtet - soweit
> mir das bekannt ist.
>
> Der letzte Beitrag den ich gefunden habe ist ein Upate vom 09.05.2022
> heise Security
>
> Freifunk: Einschleusen schädlicher Firmware durch kritische Lücke möglich
>
> Der Sicherheitsmeldung von *Freifunk* zufolge sind alle Versionen des
> Gluon-Updaters mit Autoupdate betroffen. Die Fassung 2021.1.2 behebt
> den Fehler.…
>
> klingt ja nicht unbedingt positiv.
>
> Als Anregung, wäre doch interessant mal wieder aktuell über Freifunk
> [...]
Hartmut Gieselmann
Leitender Redakteur / Managing Editor
c’t – Magazin für Computertechnik
Karl-Wiechert-Allee 10
D-30625 Hannover, Germany
phone +49 (0)511 5352 300
fax +49 (0)511 5352 417
Web:www.ct.de  undwww.heise.de

Heise Medien GmbH & Co. KG
Registergericht: Amtsgericht Hannover HRA 26709

Persönlich haftende Gesellschafterin:
Heise Medien Geschäftsführung GmbH
Registergericht: Amtsgericht Hannover, HRB 60405
Geschäftsführer: Ansgar Heise, Beate Gerold