[Berlin-wireless] Type the name or model of your device

bb b.bloechl at btwo.berlin
Mi Dez 6 23:16:15 CET 2023

Unter

view-source:https://firmware.berlin.freifunk.net/openwrt-table-of-hardware.csv

wurde ich fündig.

Das ist eine Text-file mit einer Liste von Daten als CVS file (=Comma
Separated Values). CVS wird oft zum Datenaustausch mit verschiedenen
Programmen genutzt. (So wie JASON?)

Ist mit OpenOffice Calc gut lesbar.

Allerdings läßt der Titel vermuten, dass das nur ein Liste der Router
ist, die von OpenWrt unterstützt werden und damit potentiell mit Falter
laufen können? Vielleicht kann da mal ein Wissender drüber schauen und
feedback geben?

Interessant wäre eine Liste nur mit den Routern für die ein flash file
tatsächlich zum Download verfügbar ist.

LGBB