[Berlin-wireless] Diesen Mittwoch: Freifunktreffen auf der c-base

bb b.bloechl at btwo.berlin
Do Dez 7 00:10:52 CET 2023

Hallo Martin,

vermutlich seid Ihr noch in der c-base. Der heute übergeben Router
meldet sich als "freifunk-setup fritzrepeater-12". Wenn ich mich
verbinde meldet sich verbunden. Aber damit kriege ich keine
Internetverbindung. Keine Verbindung möglich. Probiert mit Laptop und
Smartphone.

Da ist was faul. Ich bringe den zum nächsten Treffen mit, könnte man den
austauschen?

LGBB