[Berlin-wireless] Anfrage an Zwingli-Admins

Lars larsg at systemli.org
Di Feb 14 22:26:21 CET 2023

Hey hey,

das ist total in Ordnung und gut. Sorry für das Passwort-Raten, soweit
ich weiß sollen das noch im Wiki dokumentiert werden :) Manche
AirOS-Varianten erzwingen leider inzwischen die Nutzung eines Passworts.

Der Nachbar gub37 ist in der Gubener Straße, der ist also quasi mit in
deinem Strahl. Routingmäßig sollte das keine Probleme machen. Aber wenn
du merkst dass massig Traffic bei dir durchläuft, kannst du ja in den
OLSR-Einstellungen nachjustieren (Link Quality Multiplier).

Viele Grüße von 10.31.184.1