[Berlin-wireless] Anfrage an Zwingli-Admins

reinhard_fu at freenet.de reinhard_fu at freenet.de
Mi Feb 15 10:11:45 CET 2023

Hallo Lars,
vielen Dank fuer Deine Antwort (s.u.), dass nichts gegen eine ZWINGLI-Anbindung spricht.
Soeben wollte ich mich "assoziieren", sah aber im aktuellen Scan, dass meine bisherige
SIMEON-Anbindung  wieder moeglich ist.
Hintergrund: Durch Frequenzwechsel (Regenradar) in die kurzwelligeren Sub-Kanaele reisst
der Kontakt ab bis irgendwann wieder mit niedrigeren Kanälen gesendet wird.
Ich bleibe also erst einmal bei meiner "Alten", weil  etwa 3 dB staerker.
Die ZWINGLI werde ich als Reserve im Auge behalten.
Vielen Dank fuer Deine Hinweise und Zeit.
Mf(reifunkischem)G
Reinhard