[Berlin-wireless] Netgear-Antenne ANT2049: passender Router?

andre.schaal at b2social.de andre.schaal at b2social.de
Mo Feb 20 12:36:38 CET 2023

Ich hätte einen da, habe ihn aber seit ca. 2 Jahren nicht angefasst.

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
T: 030 54906371 (Rückruf garantiert)

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".