[Berlin-wireless] mal da, mal weg

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Feb 21 14:26:52 CET 2023

Hallo hajo,

ich würde Smartgateway als kaputt/gescheitert betrachten. Wir haben auf
einem Treffen in der c-base (letzten Herbst irgendwann) auch
beschlossen, dass wir SGW perspektivisch abschalten wollen.

Falls du jetzt Probleme damit hast, solltest du es eventuell von Hand
abschalten. Ich habe bisher nur durchweg positive Erfahrungen von Leuten
gehört, die das abgeschaltet haben.

Viele Grüße
Martin