[Berlin-wireless] EA225 factory.bin oder sysupgrade

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Fr Feb 24 18:45:56 CET 2023

Hi Tunda!

Wenn OpenWrt bereits installiert ist, verwende grundsätzlich das sysupgrade-Image. Das gilt auch beim Wechsel auf OpenWrt-Derivate wie beispielsweise unsere Falter-Firmware.

Bitte verwende den Schalter sysupgrade -n, um die vorhandene Config zurückzusetzen. Aus /tmp zu flashen ist eine gute Idee, das ist ja sozusagen eine Ramdisk.

Grüße Matthias