[Berlin-wireless] Keine Client Separation: Fault oder Festure?

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Do Mär 23 14:28:59 CET 2023

Moin, Harald -

besten Dank für die ausführlichen Erläuterungen, die ich mit Absicht mal
als Full Quote unten stehen lasse.

Bzgl.:

> Dein Standort ist IMHO eine schöne Ergänzung für die Gegend.

Es sollten demnächst noch zwei weitere hinzukommen: am Südende des
Lietzensees in Charlottenburg sowie in der Friedenauer Wilhelm-Hauff-
zwischen Frege- und Wielandstr.

Bzgl.:

> P.S.: Anscheinend sind keine Kontaktdaten auf dem Router hinterlegt -
> zumindest werden weder auf openwifimap noch auf hopglass
> (https://hopglass.berlin.freifunk.net/#!v:m;n:Friedenau-NW.olsr) welche
> angezeigt.

Stimmt, das wollte ich immer nochmal nachziehen - vielen Dank für die
Erinnerung. :-)

Beste Grüße

	-C.