[Berlin-wireless] dienste im ff-berlin

tunda tunda at mail36.net
Fr Mai 5 10:42:42 CEST 2023

Hi,
danke für die Rückmeldung.

Seltsam, bei mir läuft von 11 Angezeigten Diensten nicht 1 Dienst.

Ich bin vor rund 2 Wochen mal Martins Anleitung gefolgt:
http://ff-schnipsel.mhuebner.eu/post/router-website/

Mein eigener Dienst Läuft Lokal, wenn ich frei.funk/:81 eintippe, wird
aber auch nicht aufgelistet. als list hosts '10.31.42.42 example-site'
habe ich FF-DCHP-IP genommen.

kleine Ahnung warum, wieso, weshalb nun die anderen Dienste nicht mehr
bei mir gehen.

lg tunda