[Berlin-wireless] dienste im ff-berlin

tunda tunda at mail36.net
So Mai 7 12:06:38 CEST 2023

Hallo,

Ich wollte euch Bescheid sagen, dass der Fehler behoben ist.

Es haben sich 2 Fehler bei mir überlagert.
Zum einen hab ich einen vermeidbaren Fehler bei der Konfiguration
gemacht. Ich hab einfach nicht gefunden.

Zum Anderen hat sich daraus ergeben, daß olsrd fehlerhaft lief, bzw.
nicht gestartet ist.

Danke an Perry für die hilfreiche Unterstützung.

beste Grüße
tunda