[Berlin-wireless] Funkstrecke Weidenbaum - Beuth (bht-west) nur noch 10% vom Vorjahr

Carsten c.pietsch at web.de
Mo Mai 29 14:36:24 CEST 2023

Liebe alle,

wir haben heute die Richtfunk-Antenne zur Beuth ca. 1,5m höher gesetzt, aber ohne richtig merkbaren Erfolg - evtl. war die Vegetation schneller.

Können wir noch was tun / gab es Veränderungen auf der Beuth-Seite, und ist evtl. eine bessere Verbindung zur TU möglich? Ich sehe hier ein Gebäude ( siehe Foto) - ist das die TU?

Gruß Carsten