[Berlin-wireless] Build-Prozess

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Mai 30 13:32:32 CEST 2023

Hallo Carsten,

Du hast recht, dass sich die Binärimages unterscheiden. Das war mir
tatsächlich auch neu und deshalb hatte ich da etwas nachgeforscht.

Ich habe mithilfe dieses stackoverflow-posts
(https://superuser.com/a/125399) mir vergleichbare hexdumps der Images
erzeugt und dann gedifft. der Diff ist mit rund 55MiB leider zu groß, um
ihn komplett hochzuladen. Aber der wesentliche Part ist das Ende der images:

https://pastebin.com/Ts7Pcd2C

Wie mir scheint, ist der locale Sign-Key des Imagebuilders
unterschiedlich. Warum auch immer. Der Binary-Part davor ist jedoch
gleich. Somit sollten sich die Images dennoch gleich verhalten.

Viele Grüße
Martin