[Berlin-wireless] [Firmware] Falter 1.2.3 veröffentlicht

tunda tunda at mail36.net
Di Mai 30 15:10:10 CEST 2023

Hi,
Auch noch mal ein feedback von mir.
Ich hatte auch die AutoUpdateFunktion aktiviert. Irgendwann hat man dann
eine neue Version der Firmware auf dem Router. Das bekommt man ja nicht
wirklich mit.

Die Configurations Dateien blieben beim Update erhalten, jedoch wurden
meinen Verzeichnisse und Dateien die ich manuell erstellt hatte, für
meinen FreifunkDienst, beim AutoUpdate gelöscht.

Naiv wie ich bin, hatte ich damit nicht gerechnet.

Das nur als generelles feedback zur AutoUpdateFunktion.

lg tunda