[Berlin-wireless] TP link RE450 V2

David Trebuth davidtrebuth at gmail.com
Fr Jan 26 23:36:37 CET 2024

Hallo liste,

leider hab ich keine firmware von freifunk für den TP-Link RE450 V2
gefunden jetzt ist meine frage kann ich openwrt installieren und mich
dann mit dem hauptrouter für freifunk verbinden meine nächste frage ist
brauch ich ide sysupgrade wie bei den fritzboxen da geht das irgendwie
mit den sysupgrade als erste massnahme oder die die factory.bn weil der
router ist schwer nach einem brick wieder zu reanmieren da muss man auf
die platine und dann per serial zugreifen das kriege ich nicht hin und
wie flashe ich die firmwre bei fritzbox gibt es ja die fritzflash.py
aber ich verstehe das nicht ganz mit dem tftp sorry.

LG

David aka Barttisimo