[Berlin-wireless] Save the date: Communitytag am 22.9.2024

Hener FFHener at protonmail.com
Mo Jul 8 14:32:42 CEST 2024

Hallo in die Runde,

der nächste Communitytag wird am 22. September stattfinden. Wenn ihr Themen habt die ihr gerne gemeinsam besprechen möchtet fügt sie gerne im Pad[1] hinzu.

Außerdem gibt es wieder ein Issue[2] dazu.

Genauere Infos bezüglich Uhrzeit und Ablauf folgen dann noch einmal wenn der Termin näher rückt. Das letzte Mail haben wir uns in Neukölln Mittags bis späten Nachmittag getroffen.

Ich freue mich darauf wieder gemeinsam mit euch zu diskutieren.
Liebe Grüße
Hener

[1] https://pad.freifunk.net/p/FreifunkHackdayBerlin2024
[2] https://github.com/freifunk-berlin/meta/issues/92