[Berlin-wireless] Umbenennung der Defaultbranches in Github zu Main

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Mi Jun 26 19:12:43 CEST 2024

Moin, Hener.

On 25.06.2024 12:52, Hener via Berlin wrote:
> wenn du das Repo aktuell lokal bei dir geklont hast würde ich dir empfehlen die Schritte durchzuführen, da dein lokaler Hauptbranch sonst einen anderen Name hat als der in Github. Dadurch könnte es zu Problemen kommen, z.B. bei einem Pull.

Hmm...

Wenn ich bisher nach der unter:

	https://wiki.freifunk.net/Berlin:Tutorials/Falter_Firmware_selber_bauen

veröffentlichen Anleitung gebaut habe - insbesondere also per:

	git clone https://github.com/freifunk-berlin/falter-builter.git
falter-image-builder

-, dann funktioniert das jetzt immer noch? Oder ggf. eben doch nicht mehr?

Herzliche Grüße

	-C.