[Science] routing protokolle / anfrage nach gespraechinteresse?

Daniel Heldt daniel.heldt at yahoo.de
Wed May 21 21:47:14 CEST 2008

Hallo Liebe Freifunker!

Ich komme als "Vorhut" einer Arbeitsgruppe der TU Berlin, die sich
mit "Real Time Routing" beschäftigt. Da Ihr euch dort --unserer
Meinung nach-- sehr spannende Dinge mit OLSR und Batman ausgedacht
habt und dort auch Erfahrung gesammelt habt, würden wir gerne mal mit
Euch reden!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier die 'richtigen Leute'
erreiche, oder wer 'die richtigen Leute' derzeit genau sind, oder ob
Ihr, bzw. 'die richtigen Leute' überhaupt an so etwas Interesse hättet.

Falls ja würden wir uns freuen und uns gern mal mit Euch treffen!

Ich / wir würden uns über jede Art Rückmeldung freuen, bitte schreibt
an daniel.heldt at gmx.de, da ich bisher nicht auf der Mailingliste
vertreten bin!

Vielen Dank & ich hoffe nicht gestört zu haben!

daniel heldt