[Science] wifi traffic an tor routen

Richard Ulrich richi at paraeasy.ch
Sat Mar 12 00:07:50 CET 2011

In der Zwischenzeit habe ich es fertiggebracht, den Mesh Traffic über
tor abzuwickeln. Ich habe es mehr oder weniger ausführlich dokumentiert:
http://ulrichard.is-a-geek.net/?p=26

Zum einen waren die optionen für den transparenten tor proxy im config
file nicht vorhanden und schön dokumentiert wie alles andere. Daher
dachte ich dass sie bei der installierten Version nicht unterstützt
werden oder anders heissen. So versuchte ich mit dem auszukommen, was
schon im config file war aber zum Teil auskommentiert war.

Zum andern konnte ich mich mit iptables nicht wirklich anfreunden.
vuurmuur war dann eher nach meinem Geschmack.

Gruss
Richi