[Berlin-wireless] Abmahnung wegen Musikalbum

Philipp Borgers borgers
Mi Aug 18 13:19:58 CEST 2010

Vertritt Freifunk statt Angst wirklich jeden, so wie es bei einer
Solikasse gedacht ist, die sich Daniel vorstellt oder werden nur zwei
Musterklagen unterstützt? Wenn ich gerade kein mustergültiger Fall bin,
aber regelmässig gespendet habe, wäre das ziemlich enttäuschend.

Ich weiß nicht wie realistisch einen Solikasse ist, aber die Idee finde
ich gut. Meint ihr es würden genug Menschen spenden, sodass man
regelmäßig jemanden durch Anwälte vertreten kann? Wie realistisch ist es
eigentlich eine Abmahnung einfach abzulehnen mit Hilfe eines Anwalts?

LG Philipp