[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

André Gaul gaul
Mi Sep 5 11:23:59 CEST 2012

Howdy,

ich wuerde auch auf NanoStation M5/NanoBridge M5 für Outdoor setzen. Die
Frickelarbeit kann man sich dann einfach sparen und die Kisten laufen
extrem stabil. :)

Für die lokale Verteilung kann man dann ja bei 2.4GHz auch mal einen
TP-Link benutzen.

@Sven-Ola: Was meinst Du mit 8+2 bzw 4+2? Haben Emmaus und Zwingli nur
2.4GHz Geräte?

Weiss jemand aus Erfahrung wie viele NanoStations man benoetigt um 360°
gut abzudecken? @tomaggio: was sind eure Erfahrungen auf der Segenskirche?

Ciao,
André

Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul