[Berlin-wireless] FF-Assistent pberg-221 WAN-Gateway Beschraenkung funktioniert nicht

Arne Zachlod arne
So Apr 27 20:54:18 CEST 2014

Hallo!

ich bin gerade etwas am rumbasteln und habe festgestellt dass die
Funktion "WAN-Zugriff auf Gateway beschränken" nichts macht. Zumindest
komme ich immer noch auf alle meine Geraete im LAN wenn ich im FF-Netz
angemeldet bin. Das ist natuerlich etwas unschoen, weil ich so meine
Internetverbindung nicht frei geben kann (habe jetzt das Kabel ins
eigene Netz gekappt). Hat jemand evtl. einen workaround parat und kann
mir die noetigen Einstellungen fuer die Firewall so sagen?

Bye
Arne