[Berlin-wireless] Nanostation Loco M5 XM

tunda tunda at mail36.net
Sa Aug 5 21:53:13 CEST 2023

Hallo,

Ich hab hier eine Nanostation Loco M5 (XM). Derzeit ist dort eine
Original signierte Ubiquiti-Firmware drauf. Die aktuelle FF-Falter soll
auf das Gerät.

Am Montag riet mir jemand die original Firmware von Ubiquiti bis zu den
unsignierten Images downzugraden, und dann erst ein FF-factory.image
einzuspielen.

Mein Problem ist, ich kann obwohl ich nur eine Version vom unsignierten
Images entfernt bin auch kein unsigniertes Ubiquiti-Image einspielen. Er
meckert und will partout kein unsigniertes Images annehmen.

Weiß jemand rat?

beste Grüße
tunda
--
Website: http://tunda.noblogs.org
GnuPG-fingerprint: 1F3B402E 77EF17EB 32543FC5 B0A2D2EC AFFFBBC8