[Berlin-wireless] NanostationM5 Omni / Directed

tunda tunda at mail36.net
Di Okt 17 13:05:33 CEST 2023

Hi Simon,

In LuCi also im GUI-Backend ;-). Da gibt es die Registerkarte unter
/System/Antenna Setting/ und dort ein Auswahlfläche
Wifi Device: radio0
	Polarisation: horizontal oder vertical
	Typ: omni oder directed

--
Derzeit ist eine NanostatinM5 dort, ich möchte diese Woche gerne ein
Mikrotik SXTsq 5 AC (leihgerät) testen ob der ausreichend ist und bis

lg tunda